Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: 18-Jährige im Park überfallen: Polizei sucht Zeugen - Ratingen - 1901076

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (16. Januar 2019) wurde eine 18-Jährige in einem Park am Ostbahnhof in Ratingen ...

POL-PB: Brennendes Auto macht sich selbständig

Paderborn (ots) - (mb) Beim Brand eines Autos auf dem Parkplatz an der Florianstraße hat ein beherzt ...

POL-SE: Elmshorn - 17-Jährige weiterhin vermisst

Bad Segeberg (ots) - Der aktuelle Aufenthaltsort der seit gestern Morgen vermissten Jugendlichen aus dem ...

27.07.2017 – 15:18

Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbrüche in Apotheke und Lager in Wenden

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 26.07.2017

In der Nacht zum Mittwoch wurde die als Eingang dienende Glasschiebetür einer Apotheke in Wenden gewaltsam aufgedrückt. Der Täter sichtete die Innenräume, entwendete aber nach ersten Feststellungen nichts.

Unweit davon war eine solche Glastür ebenfalls kein Hindernis, so dass Täter in die Räume des ehemaligen "Penny-Marktes" gelangten, die jetzt als Lager dienen. Hier sollen eine noch nicht genau bekannte Anzahl von Alkoholflaschen gestohlen worden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig