Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

POL-K: 190521-4-K Mit gestohlener Bankkarte Geld abgehoben - Personenfahndung

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet mit Bildern aus Überwachungskameras nach einem unbekannten Mann, der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig

17.09.2016 – 11:57

Polizei Braunschweig

POL-BS: Personen randalierten auf Tankstellengelände in Querum

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 17.09.16, 02.00 Uhr

Mit einem größeren Polizeiaufgebot musste in der Nacht zum Samstag in Querum für Ruhe gesorgt werden.

Nach dem Ende des dortigen Schützenfestes versammelten sich über 50 Personen auf dem gegenüberliegenden Tankstellen-Gelände, kauften sich dort Alkohol und feierten weiter.

Dabei wurde laut Musik abgespielt und gegrölt. Vereinzelt kam es zu Streitigkeiten untereinander. Gegen 02.00 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei gemeldet.

Die ersten Einsatzkräfte erteilten Platzverweise, denen einzelne alkoholisierte Personen mit Provokationen begegneten.

Erst die Präsenz von acht Streifenwagen mit sechzehn Beamten und der Anweisung gegenüber der Tankstellenmitarbeiterin, den Verkauf von Alkohol einzustellen, führte dazu, dass sich die Störenfriede entfernten.

Gegen 03.30 Uhr randalierten erneut mehrere Personen an der Tankstelle, weil ihnen kein Alkohol mehr gegeben wurde.

Bei diesem Einsatz leisteten zwei Männer Widerstand und verletzten einen Beamten leicht. Beide kamen ins Polizeigewahrsam wo ihnen Blutproben entnommen wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung