Polizei Braunschweig

POL-BS: Tante und Nichte auf Diebeszug

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 19.07.16, 15.56 Uhr

Diverse Bekleidung im Wert von fast 480 Euro entwendeten zwei 34 und 17 Jahre alten Frauen am Dienstagnachmittag in einem Geschäft im "City-Point". Es handelte sich um Tante und Nichte, die mit dem 3-jährigen Sohn der Älteren, der im Kinderwagen saß, unterwegs waren.

Ein Kaufhausdetektiv hatte sie beim Diebstahl beobachtet und dann bis zu den Toiletten im Haus verfolgt. Auf die Tat angesprochen antworteten die Beschuldigten nur "No Problem" und entfernten sich in Richtung Schützenstraße. Hier wurden sie von alarmierten Polizisten angehalten.

Die Beamten fanden das Diebesgut in mitgeführten Tragetaschen und versteckt im Kinderwagen. In einem Rucksack lag ein T-Shirt welches in einem anderen Geschäft entwendet worden sein dürfte. Die Taten wurden zugegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: