Polizei Braunschweig

POL-BS: Hilfloser im Heidbergsee

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 12.07.16, 21.22 Uhr

Eine möglicherweise hilflose Person im Heidbergsee meldete ein 38-jähriger Passant am Dienstagabend der Polizei. Als die Funkstreife am Heidbergstieg eintraf, hatte sich der 23-Jährige bereits selbst ans Ufer retten können.

Er hatte dort am See gezecht und will von einem Trinkkumpan ins Wasser geschubst worden sein. Ein Alko-Test ergab einen Wert von 3,52 Promille. Ein Rettungswagen brachte den Mann zunächst in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: