Polizei Braunschweig

POL-BS: Mit über zwei Promille aufgefahren

Braunschweig (ots) - 28.06.16, 15.10 Uhr Braunschweig, Alte Frankfurter Straße

Mit voraussichtlich über 2,4 Promille Alkohol im Blut verursachte Dienstagnachmittag eine 73-jährige Autofahrerin auf der Alten Frankfurter Straße einen Auffahrunfall. Drei Autos sind beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Zu spät hatte die Fahrerin zwei vor einer roten Ampel an der Friedrich-Seele-Straße haltende Fahrzeuge gesehen, war aufgefahren und hatte beide Autos aufeinander geschoben.

Bei der Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte fest, dass die 73-Jährige eine deutliche Alkoholfahne hatte. Ihren Führerschein stellten die Beamten nach der üblichen Blutprobe sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: