Polizei Braunschweig

POL-BS: Wer vermisst Klappschild?

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 27.06.16, 00.49 UIhr

Ein junger Mann, der ein etwa 80 Zentimeter großes und augenscheinlich schweres Klappschild trug, fiel einer Funkstreife in der Nacht zum Montag auf dem Rebenring Höhe Mittelweg auf.

Als die Beamten stoppten ließ er das Schild fallen und rannte weg. An der Eschenburgstraße konnte er gestellt werden. Zur Herkunft des Schildes machte der alkoholisierte 23-Jährige widersprüchliche Angaben.

Möglicherweise wurde es vor einem Lokal entwendet. Die Polizei sucht nun den tatsächlichen Eigentümer. Hinweise bitte unter 0531/476 3315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: