Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

22.05.2016 – 10:56

Polizei Braunschweig

POL-BS: Pkw-Aufbrüche

Braunschweig (ots)

In der Nacht zu Freitag brachen unbekannte Täter in einen auf dem Schotterparkplatz am Bahnhof Gliesmarode abgestellten Pkw Golf ein und entwendeten das fest eingebaute Navigationsgerät.

In der Straße Werder wurde am Samstag vormittag ein Mann dabei beobachtet wie er sich gewaltsam Zutritt zu einem Pkw Smart verschaffte und sich hinein setzte. Der Zeuge benachrichtigte den ihm bekannten Besitzer des Autos. Dieser verfolgte den mittlerweile flüchtenden Einbrecher zu Fuß und rief gleichzeitig über Notruf die Polizei. Am Petritorwall verlor er den Mann dann aus den Augen. Eine in diesem Moment eintreffende Polizeistreife konnte den Flüchtenden anhand der Beschreibung des Geschädigten im Nahbereich aufgreifen und festnehmen. Entwendet hatte der 24jährige Nordafrikaner aus dem Auto nichts. Woher er allerdings die Sonnenbrillen hatte, die er während seiner Flucht wegwarf, muß noch geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung