Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig

29.03.2016 – 12:02

Polizei Braunschweig

POL-BS: 17-Jährige fiel mit Kinderrad auf

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 29.03.16, 00.36 Uhr

Weil sie mit einem Kinderfahrrad fuhr, fiel eine 17-Jährige einer Zivilstreife in der Nacht zum Dienstag im Magniviertel auf und wurde kontrolliert.

Gegenüber den Beamten gaben sie und ihr nebenher laufender Begleiter (17) an, das Rad im Bereich Magnikirchplatz gefunden zu haben. Man habe geglaubt, dass es gestohlen sei und man es deshalb mitnehmen könne. Nun wird gegen die Beiden wegen Verdacht des Diebstahls ermittelt.

Der Eigentümer des gelb-lila-farbenen 20-Zoll-MTB Marke Buffalo wird noch gesucht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig