PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

23.02.2016 – 11:21

Polizei Braunschweig

POL-BS: Fahrradfahrer auf der Celler Straße schwer verletzt

Braunschweig (ots)

22.02.16, 14.08 Uhr Braunschweig, Celler Straße

Mit schweren Verletzungen musste Montagnachmittag ein 63 Jahre alter Fahrradfahrer nach dem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Celler Straße in eine Klinik eingeliefert werden.

Nach Angaben von Zeugen wollte der 63-Jährige in Höhe Petritorwall vom Gehweg aus die an dieser Stelle dreispurige Fahrbahn überfahren. Dabei achtete er nicht auf den fließenden Verkehr.

Während im mittleren Fahrstreifen ein Autofahrer gerade noch bremsen konnte, prallte der Fahrradfahrer im linken Fahrstreifen gegen den Renault eines 36-jährigen Mannes, der in Richtung Radeklint unterwegs war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig