PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

16.02.2016 – 10:06

Polizei Braunschweig

POL-BS: Radler entriss Frau die Einkaufstasche

BraunschweigBraunschweig (ots)

Braunschweig, 15.02.16, 19.00 Uhr

Ihr Einkaufsbeutel mit Geldbörse, Papieren und diversen Lebensmitteln wurde einer 59-Jährigen am Montagabend entrissen, während sie mit ihrem Fahrrad an der Fußgängerampel Celler Straße/Bei dem Gerichte auf Grünlicht wartete.

Die Frau hatte gegen 19.00 Uhr schemenhaft einen Radfahrer wahrgenommen, der sich von hinten unbemerkt genähert hatte und plötzlich zupackte.

Dann flüchtete der etwa 30-jährige, schlanke, große Dieb in Richtung "Total-Tankstelle" stadtauswärts. Er hatte kurze, braune Haare, trug eine dünne, grüne Jacke und benutzte ein dunkles Herrenfahrrad. Hinweise bitte an Polizeikommissariat Mitte, Tel. 0531/476 3115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig