Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WAF: Warendorf-Freckenhorst. Fahndung mit Phantombild nach Übergriff auf junge Radfahrerin Ergänzung zur Pressemitteilung vom 12..1.2019, 10:46 Uhr

Warendorf (ots) - Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild nach einem jungen Mann, der im Verdacht steht ...

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

16.01.2016 – 14:15

Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbruch in ein Winterdienstfahrzeug

Braunschweig (ots)

Am Freitagmorgen zwischen 09.00 und 10.30 Uhr haben unbekannte Täter in OT Querum, Oldenburgstr. mit einem vorgefundenen Besenstiel die gläserne Tür der Fahrerseite eingeschlagen. Aus dem geparkten Mini-Traktor wurde aus dem vorgefundenen Rucksack die Geldbörse entnommen, die Banknoten entwendet und verschiedene Personalpapiere im Innenraum verteilt. Zudem wurde eine im Fahrzeuginneren abgestellte PET-Flasche mit Mineralwasser mitgenommen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung