Polizei Braunschweig

POL-BS: Verdächtige "Funde" - 19-Jähriger unter Diebstahlsverdacht

Braunschweig (ots) - 11.10.15, 02.30 Uhr Braunschweig, Damm

Mitten in der Fußgängerzone will ein 19-Jähriger angeblich ein auf dem Boden liegendes Mountainbike gefunden haben. Polizisten hatten den Jugendlichen mit dem Fahrrad gestoppt, weil er ohne Licht unterwegs war.

Bei der folgenden Überprüfung förderten die Polizisten dann noch einen abgebrochenen Mercedesstern aus den Taschen des Jugendlichen zutage. Auch diesen will der 19-Jährige zufällig gefunden haben.

Jetzt wird gegen den 19-Jährigen wegen des Verdachts des Fahrraddiebstahls und der Sachbeschädigung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: