Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbrecher kam in den Abendstunden

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 06.10.15, 19.00 - 22.35 Uhr

Bei einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte am Messeweg erbeutete ein noch unbekannter Einbrecher am Dienstagabend diversen Schmuck.

Zwischen 19.00 und 22.30 Uhr hatte der Täter eine Terrassentür vom Garten her aufgebrochen und war so in das Schlafzimmer der Familie gelangt.

Als die Bewohner nach Hause kamen haben sie den Einbrecher möglicherweise überrascht, da er anscheinend weiteren Schmuck zurücklassen musste, der offen auf dem Bett lag. Auch weitere Räume hatte er nicht aufgesucht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: