Polizei Braunschweig

POL-BS: Autodiebe in Bienrode

Braunschweig (ots) - Braunschweig, N. z. 30.09.15

Gleich zwei Autos der Marke Audi entwendeten Diebe in der Nacht zum Mittwoch auf dem Moosanger in Bienrode. Ein Geschädigter hatte sein Fahrzeug gegen 01.00 Uhr noch auf dem Parkplatz gesehen und den Verlust am Morgen bemerkt.

Nicht weit entfernt wurde auf einem Parkplatz an der Hermann-Blenk-Straße die Seitenscheibe eines BMW eingeschlagen. Die Täter bauten hier das komplette Lenkrad und das Navigationssystem aus und entwendeten es.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: