Polizei Braunschweig

POL-BS: Dieb sägte Baum ab und stahl Anhänger

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 30.09.15, 15.20 - 16.30 Uhr

Um einen Fahrradanhänger entwenden zu können, hat ein noch Unbekannter am Mittwochnachmittag einen Baum von etwa fünf Zentimeter Durchmesser abgesägt, an dem der Hänger mit einem Seilschloss gesichert angeschlossen war.

Nach Angaben des Geschädigten hatte er den Hänger gegen 15.20 Uhr am Fußweg der Oker unterhalb des Löwenwall nahe der Brücke Kurt-Schumacher-Straße abgestellt.

Als er gegen 16.30 Uhr von einer Kajaktour auf dem Fluss zurück kam, war das Gefährt weg. Auf dem schwarzen Anhänger befand sich eine rote Kunststoffkiste. Hinweise bitte an die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: