Polizei Braunschweig

POL-BS: Wieder Einbrecher unterwegs

Braunschweig (ots) - Ziel von Einbrechern waren von Donnerstag auf Freitag eine Arztpraxis am Prinzenpark und ein Einfamilienhaus in Bienrode. In die Arztpraxis gelangten der oder die Täter über eine Regentonne und nach Einschlagen von 2 Fenstern. Erbeutet wurde Bargeld in Höhe von 13 Euro. Am Einfamilienhaus versuchten der oder die Täter erst die Terrassentür aufzuhebeln. Als das nicht gelang wurde ein daneben liegendes Fenster aufgebrochen. Im Haus fehlen nun ein Laptop, Schmuck, Bargeld und Sammelmünzen. Der Wert der entwendeten Gegenstände konnte noch nicht beziffert werden. Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei unter Tel. 0531-4762516.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: