Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig

23.09.2015 – 11:40

Polizei Braunschweig

POL-BS: Radfahrer mit Baustellenlampe und Sprühdosen unterwegs

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Schuntersiedlung 23.09.15, 00.17 Uhr

Nicht schlecht staunte eine Streife am Montagmorgen über einen Radfahrer, der mit eingeschalteter Baustellenlampe in der Schuntersiedlung unterwegs war.

Der 18 - Jährige fuhr ohne Licht entgegengesetzt der Fahrtrichtung und hatte seine Freundin auf dem Gepäckträger.

Als die Beamten den Braunschweiger stoppen wollten, trat dieser zunächst in die Pedale, konnte aber kurze Zeit später angehalten werden.

Seine 17 Jahre alte Freundin und er machten keine Angaben über die Herkunft der auffälligen Lampe. An den Händen der beiden entdeckte die Polizei Farbanhaftungen, in den Rucksäcken Sprühdosen.

Ermittlungen wegen des Verdachts des Diebstahls und der Sachbeschädigung durch Graffiti laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig