Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

13.09.2015 – 12:00

Polizei Braunschweig

POL-BS: Alkoholfahrt endet im Graben

Braunschweig (ots)

Am Samstagnachmittag gegen 16.00 Uhr kam es auf der Stöckheimstr. zu einem Verkehrsunfall. Ein 53-Renault-Fahrer aus Braunschweig kam links von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Zuerst konnten sich die eingesetzten Beamten nicht erklären, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Alkoholüberprüfung ergab einen Wert von 1,33 Promille und die Erklärung der Unfallursache. Ein Strafverfahren wegen Trunkenhiet im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig