Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

28.08.2015 – 11:31

Polizei Braunschweig

POL-BS: Hilfsbereitschaft eines Seniors wurde bitter bestraft

Braunschweig (ots)

Braunschweig, An der Katharinenkirche 27.08.15, 10.30 Uhr

Opfer eines Trickbetrügers wurde am Donnerstagvormittag ein 68 Jahre alter Mann an der Katharinenkirche.

Der Senior wurde von einem Unbekannten gebeten, Geld für einen Parkscheinautomaten zu wechseln. Hilfsbereit schaute der Braunschweiger in seinem Portemonnaie nach, konnte aber kein Kleingeld anbieten.

Daraufhin entfernte sich der etwa 50 Jahre alte südländisch aussehende Mann rasch von dem Rentner.

Der stellte kurze Zeit später fest, dass ihm sein gesamtes Bargeld von mehr als 200 Euro fehlte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig