Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

13.07.2015 – 14:30

Polizei Braunschweig

POL-BS: Diebe stehlen sechs VW-Busse in Rautheim

Braunschweig (ots)

Braunschweig, N. z. 13.07.15

Gleich sechs VW-Busse T 5 entwendeten Autodiebe in der Nacht zum Montag vom Gelände eines Autohandels im Gewerbegebiet Rautheim. Die Täter hatten dafür ein Metallzaunelement heraus getrennt.

Die zum großen Teil nur wenige Monate alten Kleinbusse wurden möglicherweise mit Kennzeichen versehen, die kurz zuvor im Nahbereich gestohlen wurden.

Eines der Fahrzeuge wurde auf der Autobahn 2 nahe der Anschlussstelle Nord defekt aufgefunden und sichergestellt.

In der gleichen Nacht wurde auf der Lahnstraße ein VW Multivan T 4 gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Braunschweig
Weitere Meldungen aus Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig