Polizei Braunschweig

POL-BS: PKW-Einbrecher erbeuten Bargeld und Scheckkarte

Braunschweig (ots) - Ein abgestellter PKW auf dem Parkplatz des Franz-Freese-Weges am Hauptfriedhof war am Sonnabendvormittag lohnendes Ziel eines Autoaufbrechers. Er erbeutete das neben der Mittelkonsole abgelegte Portmonee mit einer nicht unerheblichen Summe Bargeld. Neben dem Fehlen von diversen Ausweispapieren und Scheckkarten, beklagt der Eigentümer nun auch das Fehlen einer vierstelligen Summe auf seiem Bankkonto.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: