PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

14.01.2015 – 11:59

Polizei Braunschweig

POL-BS: Ehrliche Finderin gab teures Armband ab

BraunschweigBraunschweig (ots)

13.01.15 Braunschweig, Volkmarode

Ein Damenarmband im Wert von etwa 1.200 Euro gab eine 28-Jährige am Montag in der Polizeistation Volkmarode ab. Die Frau hatte das Schmuckstück beim Spazierengehen auf der Straße gefunden. Das Armband verloren hatte, wie sich wenig später herausstellte, eine 57-jährige ebenfalls in Volkmarode wohnende Frau. Die dankbare Verliererin konnte ihren Schmuck bereits einen Tag später wieder in Empfang nehmen. Sie hatte sich per Mail an die Polizei gewandt hatte und das Armband in allen Einzelheiten beschrieben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell