Polizei Braunschweig

POL-BS: Sichergestelltes Fahrrad war gestohlen - Die Polizei rät, sofort Anzeige zu erstatten

Braunschweig (ots) - 12.12.14 Braunschweig, Stadtgebiet

Das Mountain-Bike, das eine Polizeistreife am 04.11. nach der Überprüfung eines 38-Jährigen auf dem Bültenweg zu weiteren Ermittlungen sichergestellt hat, ist vier Tage vorher auf der Goslarschen Straße gestohlen worden. Nach der Veröffentlichung meldete sich der Vater der 10-jährigen Fahrradbesitzerin und erstattete Anzeige. Da die Rahmennummer nicht bekannt war und kein Versicherungsschutz bestand, hatte der Mann von einer Anzeige bislang abgesehen. Die Polizei bittet darum, auch im Zweilfelsfall immer Anzeige zu erstatten. Sichergestellte Fahrräder können sonst nur mit einem sehr großen Ermittlungsvorgang an den rechtmäßigen Besitzer zurück gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: