Polizei Braunschweig

POL-BS: Fahrrad sichergestellt - Herkunft unklar

POL-BS: Fahrrad sichergestellt - Herkunft unklar
Hinweise an die Polizei unter 0531 476 3315

Braunschweig (ots) - 04.11.14, 12.30 Uhr Braunschweig, Bültenweg

Die Beamten der Ermittlungsgruppe Zweiradkriminalität suchen den Eigentümer eines Mountain-Bike, das eine Polizeistreife am 04.11.14 auf dem Bültenweg sichergestellt hat. Überprüft wurde damals ein 38-Jähriger, der mit dem Fahrrad der Marke "Avigo" unterwegs war. Der Mann ist den Beamten als Dieb hinlänglich bekannt. Er gab den Ermittlern drei verschiedene Versionen zur Herkunft des Mountain-Bike und konnte letztlich keinen Eigentumsnachweis vorlegen. Hinweise zur Herkunft des abgebildeten Fahrrades nimmt das Polizeikommissariat Nord unter der Rufnummer 0531 476 3315 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: