Polizei Braunschweig

POL-BS: Hauseinbruch in Leiferde

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 18.11.14

Tagsüber oder in den Abendstunden dürfte ein Einbrecher am Dienstag in eine Doppelhaushälfte am Ortsrand von Leiferde gelangt sein. Der Hausherr bemerkte die Tat, als er kurz nach 22.00 Uhr heimkehrte.

Ermittlungen der Polizei zufolge, dürfte der Täter zunächst mit einer vorgefundenen Leiter das Küchenfenster erreicht und dort versucht haben, dies zu öffnen. Schließlich konnte er aber die Terrassentür aufhebeln.

Im Haus wurden zahlreiche Schränke und Kommoden durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: