Polizei Braunschweig

POL-BS: Mit Promille von der Straße abgekommen

Braunschweig (ots) - 16.11.14, 09.50 Uhr Braunschweig, Weserstraße

Mit voraussichtlich über 2,7 Promille Alkohol im Blut verlor am Sonntagvormittag ein 30-jähriger Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen, kam von der Weserstraße ab und landete im Seitengrün an der Wendeschleife der Straßenbahn. Der nicht mehr fahrbereite Golf musste abgeschleppt werden. Der 30-Jährige flüchgtete zu Fuß, konnte aber wenig später ermittelt werden. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein beschlagnahmten die Beamten an Ort und Stelle.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: