Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig

30.10.2014 – 13:56

Polizei Braunschweig

POL-BS: Polizei sucht Fahrer eines blauen Transporters

Braunschweig (ots)

Braunschweig, OT Rüningen 30.10.14, 08.50 Uhr

Der Verkehrsunfalldienst der Polizei sucht den Fahrer eines älteren, blauen Transporters der möglicherweise an einem Unfall am Donnerstagmorgen kurz vor 09.00 Uhr in Rüningen beteiligt war.

Ein auf der Thiedestraße stadteinwärts fahrender 50-Jähriger hatte heftig bremsen müssen, weil der Transporterfahrer vor ihm plötzlich von links aus der Straße Am Westerberge eingebogen sei.

Aufgrund der Vollbremsung sei sein leerer Anhänger ins Schlingern gekommen und habe sein Zugfahrzeug herum geschleudert, so dass er gegen einen geparkten PKW prallte. Dabei entstand ein Sachschaden von über 4000 Euro.

Zeugen bestätigten den Vorfall. Der blaue Transporter hatte sich entfernt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 0531/476 3935.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig