Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SO: Kreis Soest - Wer kennt diesen Mann?

Kreis Soest (ots) - Am 01.03.2019, gegen 21 Uhr, näherte sich der unbekannte Täter der Star-Tankstelle in ...

FW-MG: Verkehrsunfall

Mönchengladbach-Wickrath, 06.05.2019, 07:19 Uhr, Hochstadenstraße (ots) - Um 07:19 Uhr ereignete sich ein ...

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig

21.10.2014 – 13:59

Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbrecher verwüsteten Kindertagesstätte

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Innenstadt N. z. 21.10.14

Sämtliche Behältnisse in fast allen Räumen der Kindertagesstätte Neue Knochenhauerstraße wurden bei einem Einbruch in der Nacht zum Dienstag durchwühlt, der Inhalt heraus gerissen und auf dem Boden wahllos zerstreut.

Der Täter hatte die Doppelverglasung eines Fensters des Personalzimmers eingeschlagen und war eingestiegen.

In der Küche waren einige Lebensmittel und Utensilien zum Abtransport bereit gestellt worden. Ob tatsächlich etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig