Polizei Braunschweig

POL-BS: Alkohol am Mofalenker

Braunschweig (ots) - 15.08.14, 00.30 Uhr Braunschweig, Hamburger Straße

Das Sitzen bereitete keine Schwierigkeiten. Das Absteigen von seinem Mofa dagegen bereitete einem 62-Jährigen alkoholbedingt Probleme. Der Zweiradfahrer war einer Polizeistreife auf der Hamburger Straße aufgefallen, weil er entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf dem Fahrradweg unterwegs war. Als die Beamten den 62-Jährigen stoppte, schwankte der Mann bedrohlich. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: