Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig

05.08.2014 – 16:04

Polizei Braunschweig

POL-BS: Lastwagen rammt Straßenbaum

Braunschweig (ots)

05.08.14, 07.36 Uhr Braunschweig, B4 (Meinholz)

Mit seinem Sattelzug geriet am Morgen ein 46 Jahre alter Lastwagenfahrer auf der Bundesstraße 4 bei Meinholz auf den unbefestigten Seitenstreifen. Dabei rammte der Auflieger einen Straßenbaum. An Baum und Lastwagen entstand Schaden von über 11.000 Euro. Der 46-Jährige kam mit dem Schrecken davon. Der Mann gab an, wegen eines entgegenkommenden Autotransporter ausgewichen zu sein. Eine Berührung zwischen den Fahrzeugen hat es aber nicht gegeben. Es bildeten sich Staus, weil der Lastwagen den Fahrstreifen in Richtung Braunschweig blockierte. Polizeibeamte regelten den Verkehr wechselseitig per Hand.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig