Polizei Braunschweig

POL-BS: Handtasche im Auto lockte Dieb

Braunschweig (ots) - Braunschweig, Siegfriedviertel 07.07.14, 13.00 Uhr

Zu nachlässig war eine 66-Jährige, die am Montagmittag während des Einkaufens ihre Handtasche offen auf dem Rücksitz ihres Auto liegen gelassen hatte.

Die Geschädigte hatte ihr Auto gegen 12.45 Uhr für nur fünfzehn Minuten auf dem Parkplatz am Einkaufszentrum Bienroder Weg/Ottenroder Straße abgestellt.

Ein noch unbekannter Täter nutzte diese Gelegenheit, schlug ein Seitenfenster des Fahrzeugs ein und griff sich die Tasche mit persönlichen Papieren und einem Mobiltelefon.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: