Polizei Braunschweig

POL-BS: Pkw-Diebstahl und Diebstähle aus Kfz in Braunschweig

Braunschweig (ots) - Am Freitag und Samstag erlebten im Stadtgebiet insgesamt 3 Autofahrer eine unliebsame Überraschung, als sie zu ihren Fahrzeugen zurück kehrten. Denn zwischenzeitlich hatten unbekannte Täter jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen, um so an das begehrte Diebesgut zu gelangen. Dies war in einem Fall ein mobiles Navigationsgerät, in einem anderen Fall ein fest installiertes Navi und schließlich beim 3. Pkw eine Markensonnenbrille und Kleingeld.

Und für einen 4. Autobesitzer kam es am Freitagabend noch schlimmer. Denn sein Fahrzeug wurde im Laufe des Abends komplett entwendet. Dieses hatte der Autobesitzer zuvor im Kanzlerfeld, in der Pfleidererstraße gesichert abgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: