Polizei Braunschweig

POL-BS: Zeugin beobachtete Unfallflucht

Braunschweig (ots) - 10.02.14, 04.54 Uhr Braunschweig, Hondelage

Einen Gartenzaun und ein nebenstehenden Wagen demolierte in der Nacht zum Montag eine Autofahrerin in Hondelage. Die Frau flüchtete ungerührt, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 1.500 Euro zu kümmern. Eine Zeugin allerdings hatte den Vorfall beobachtet, sich das Kennzeichen gemerkt und die Polizei informiert. Im Rahmen der Fahndung entdeckten Polizeibeamte den gesuchten Wagen, als die Fahrerin nach Hause kam. Die 46-Jährige stand unter Alkoholeinfluss. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: