Polizei Braunschweig

POL-BS: Wohnungseinbrüche in der Innenstadt

Braunschweig (ots) - Erneut wurden am späten Nachmittag, diesmal am Fr., 07.02.14, mehrere Wohnungseinbrüche in oberen Etagen verschiedener MFH in der Braunschweiger Innenstadt verübt, wobei es u.a. zum Diebstahl einer Perlenkette kam. In einem Fall wurde im Treppenhaus eine Hausfremde, männliche Person - 185 cm, 80 kg, rotblonde Haare - gesehen, die ein auffallend orangefarbenes MTB mit schwarzer Gabel mitführte.

Hinweise werden an KDD Brg., Tel.: 0531/476-2516, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: