Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbrüche in Haus und Wohnung

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 06.02.14

Donnerstagnachmittag, zwischen 14.00 und 18.00 Uhr drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus in Dibbesdorf ein, nachdem die an der Rückseite gelegene Terrassentür aufgehebelt worden war.

Im Haus wurden diverse Räume und Schränke durchsucht, nach ersten Feststellungen allerdings nichts entwendet.

Ebenfalls tagsüber wurde in eine im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Grünstraße gelegene Wohnung eingebrochen.

Hier entwendeten die Diebe Elektronikartikel im Wert von über 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: