Polizei Braunschweig

POL-BS: Container verbrannte im Innenhof

Braunschweig (ots) - Braunschweig, OT Bebelhof 22.01.14, 00.13 Uhr

Ein 750 Liter fassender Restmüllbehälter aus Kunststoff wurde kurz nach Mitternacht im Bebelhof durch ein Feuer komplett zerstört.

Die Polizei geht von Brandstiftung aus und prüft, ob ein 15-Jähriger, der am Brandort angetroffen wurde, Auslöser des Feuers war.

Der Container, der von der Berufsfeuerwehr abgelöscht wurde, befand sich im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses an der Hans-Porner-Straße, der nur durch einen Tunnel erreichbar ist.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: