Polizei Braunschweig

POL-BS: Dreister Ladendieb

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 08.01.14, 17.02 Uhr

Besonders dreist verhielt sich ein Ladendieb in einem Geschäft an der Gliesmaroder Straße am Mittwochnachmittag.

Nachdem der 29-Jährige ein Energiegetränk aus einem Regal entwendet und sofort ausgetrunken hatte, begab er sich mit der leeren Dose zur Kasse und wollte für diese auch noch Pfand einlösen.

Ein Ladendetektiv hatte den Mann allerdings schon im Visier und sprach ihn an.

Der Beschuldigte räumte sein Fehlverhalten ein und bezahlte das Getränk. Strafanzeige wurde dennoch erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: