Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

21.12.2012 – 21:00

Staatsanwaltschaft Hamburg

STA-HH: 121221-1.StAHH Mitteilung Nr. 52/2012

Hamburg (ots)

121221-1.StAHH Mitteilung Nr. 52/2012

Die Pressestelle der Staatsanwaltschaften Hamburg dankt für die vielen guten Wünsche zum Jahreswechsel und wünscht ihrerseits allen Journalistinnen und Journalisten ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Nachrichtenjahr 2013.

Ab dem 01.01.2013 übernimmt Frau Staatsanwältin Nana Frombach (46) die Leitung der Pressestelle. Nach mehr als vier Jahren in dieser interessanten Position werde ich bei der Staatsanwaltschaft eine Abteilung mit fünf Staatsanwältinnen und Staatsanwälten aus dem Bereich der Ermittlungsverfahren gegen erwachsene Beschuldigte leiten. Als Staatsanwalt freue ich mich auf diese neue Aufgabe. Besonders bedanke ich mich für die professionelle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Sollte sie gelegentlich kontrovers gewesen sein, so war dies immer der Sache geschuldet. Einerseits Ihrem Informationsanspruch gerecht zu werden und andererseits die Persönlichkeitsrechte der Beteiligten zu wahren und Ermittlungszwecke nicht zu gefährden, war nicht immer einfach.

Oberstaatsanwalt Wilhelm Möllers

Tel.: 040/428 43 21 08

Fax: 040/428 43 18 63 e-mail: WilhelmAntonius.Moellers@sta.justiz.hamburg.de

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Staatsanwaltschaft Hamburg
Pressestelle

Telefon: 040-42843-2108
http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/justiz/staatsanwaltschaften/staat
sanwaltschaft/start.html

Original-Content von: Staatsanwaltschaft Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Staatsanwaltschaft Hamburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung