Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: VfL-Aufstiegsfeier: Ein weiterer Tatverdächtiger nach schwerer Gefährdung identifiziert

Bochum (ots)

Im Rahmen der Feierlichkeiten nach dem Aufstieg des VfL am 23. Mai 2021 auf der Castroper Straße in Bochum kam es zu massiven Ausschreitungen in der Fanszene. Die Polizei hat nach schwerer Gefährdung durch das Freisetzen von Giften mit richterlichem Beschluss Fotos mehrerer Tatverdächtiger veröffentlicht. Einer der Männer ist nun identifiziert.

Bei dem gesuchten Mann aus Fahndung Nr. 1 der Pressemeldung (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/5069234, zur Zuordnung: braune Haare, weißes Shirt, Rucksack) handelt sich um einen 22-jährigen Bochumer.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und bitten darum, das veröffentlichte Foto nicht weiter zu nutzen.

Nach diesem Tatverdächtigen aus der o.g. Meldung wird weiterhin gesucht:

Fahndung 2: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/bochum-schwere-gefaehrdung-durch-das-freisetzten-von-giften-widerstand-gegen-vollstreckungsbeamte

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung mittlerweile geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Das ermittelnde Regionalkommissariat (KK 31) bittet Zeugen, die Angaben zur Identität oder zum Aufenthaltsort der abgebildeten Personen machen können, sich unter der Telefonnummer 0234 909-8105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 12.11.2021 – 09:53

    POL-BO: Nach Einbruch: Polizei sucht Hinweise auf zwei Tatverdächtige

    Bochum (ots) - Die Kripo sucht nach einem Einbruch im Bochumer Stadtzentrum am Donnerstagmittag, 11. November, Hinweise auf eine Frau und ein Mädchen, die beide als dringend tatverdächtig gelten. Zeugen beobachteten gegen 13.15 Uhr, wie das Duo das Fenster einer Wohnung an der Viktoriastraße, Ecke Südring, gewaltsam öffnete und hineinstieg. Die Tatverdächtigen ...

  • 11.11.2021 – 14:36

    POL-BO: Nachtrag zu Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer - Zeugen gesucht!

    Witten (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 9. November in Witten zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Radfahrer (81, aus Witten). https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/5069238 Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen konnte der genaue Unfallhergang bislang nicht geklärt werden. Deshalb bittet das zuständige Verkehrskommissariat jetzt Zeugen ...

  • 11.11.2021 – 13:51

    POL-BO: "Kautionssumme für den Enkel" - Betrüger bringen Seniorin (90) um ihr Erspartes

    Bochum (ots) - Eine Rentnerin aus Bochum Linden wurde durch eine perfide Lügengeschichte Opfer von Betrügern. Die Kriminalpolizei bittet um Ihre Mithilfe! Am Mittwoch, 10. November, meldete sich der angebliche Enkel der 90-Jährigen am Telefon. Er weinte und erzählte ihr, dass er bei einem Verkehrsunfall einen Menschen getötet habe - die Seniorin müsse nun die ...