Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Pkw angezündet - Polizei sucht Zeugen

Bochum (ots)

Am gestrigen 27. Oktober, gegen 23 Uhr, hat kam es in Bochum zu einer Brandstiftung an einem Pkw.

Ein Unbekannter hatte einen geparkten Pkw im Bereich Dorstener Straße 169 angezündet und ist geflüchtet.

Der noch "kleine" Brandherd konnte von Passanten gelöscht werden. Durch die angeforderte Feuerwehr mussten keine weiteren Maßnahmen getroffen werden.

Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Das Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-4105 (-4441 außerhalb der Bürozeiten) um Zeugenhinweise.

Insbesondere ein Zeuge mit einem blauen Kapuzenpullover, welche sich zum Tatzeitpunkt vor einem Haus im Tatortbereich aufgehalten hat, wird gebeten, sich unter der genannten Nummer zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 28.10.2020 – 10:18

    POL-BO: Wittenerin mit 1,38 Promille am Steuer

    Witten (ots) - Am 27. Oktober, gegen 22.15 Uhr, erhielt die Polizei in Witten einen Hinweis auf eine stark "Schlangenlinien" fahrende Autofahrerin. Im Bereich Behringstraße / Steiler Weg konnte eine 42-jährige Wittener angehalten werden. Dabei stellten die Beatmen fest, dass die Frau deutlich alkoholisiert war. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,38 Promille. Zwecks Blutprobenentnahme wurde die ...

  • 27.10.2020 – 14:04

    POL-BO: Einbruch in Friseursalon: Polizei nimmt Tatverdächtigen (20) fest

    Herne (ots) - Mit einem Kanaldeckel hat ein Einbrecher die Scheibe eines Friseursalons im Herner Stadtzentrum zerstört. Die Polizei stellte wenig später einen tatverdächtigen Herner (20). Der Vorfall ereignete sich am frühen Dienstagmorgen, 27. Oktober, an der Bahnhofstraße 8. Gegen 1 Uhr wurde eine Anwohnerin durch das splitternde Glas geweckt. Sie sah den Täter ...