Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Auffahrunfall in Bochum-Harpen, zwei Verletzte (37) und 14.000 Euro Sachschaden

Bochum (ots)

Bereits am Freitag (25. September, 16.30 Uhr) kam es in Bochum-Kirchharpen zu einem Verkehrsunfall mit drei insgesamt drei Beteiligten.

Alle befuhren den Harpener Hellweg. In Höhe der Baldurstraße kam es zu einem Auffahrunfall:

Eine 37-jährige Frau aus Marl hatte dort verkehrsbedingt gehalten, da ein vor ihr fahrender Wagen nach links abgebogen war.

Hinter der Frau musste ein 63-jähriger Autofahrer aus Österreich sein Fahrzeug darum ebenfalls abbremsen, als es durch einen Aufprall von hinten auf den Wagen der Marlerin geschoben wurde.

Dies hatte ein 54-jähriger Mann aus Dortmund verursacht. Er war zuvor auf den Wagen des Österreichers aufgefahren und gab an, unerklärlich abgelenkt gewesen zu sein.

Die 37-jährige und ihr gleichaltriger Beifahrer (ebenfalls aus Hamm) wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wollten sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Der Sachschaden wird auf 14.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 27.09.2020 – 12:25

    POL-BO: Kontrolle endet nach kurzer Flucht an Betonpoller

    Bochum (ots) - Der Hinweis auf einen defekten Scheinwerfer eines Pkw nahm am gestrigen Samstag gegen 6.10 Uhr einen anderen Verlauf als erwartet: Auf diesen leichten Mangel wiesen Polizisten der Präsidiumswache einen 30-jährigen Mann aus dem asiatischen Raum am Nordring hin. Als er auf mehrfache Handzeichen nicht reagierte und angesprochen werden sollte, beschleunigte er unvermittelt seinen Wagen mit durchdrehenden ...

  • 27.09.2020 – 11:09

    POL-BO: Blauer Kleinwagen und dessen Fahrerin nach Unfall in Herne gesucht

    Herne (ots) - Am 25. September (Freitag um 08.30 Uhr) befuhr eine 20-jährige Frau aus Herne mit ihrem Fahrrad die Herner Flottmannstraße in Richtung Hölkeskampring. Als sie die durch eine Verkehrsinsel verengte Fahrbahn an der Lutherstraße passierte, wurde sie von einem blauen Kleinwagen überholt. Aufgrund dessen wich die junge Frau nach rechts aus, um einer ...