Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Autofahrer gerät auf Gegenfahrbahn: Drei Verletzte (20, 35, 2) bei Frontalzusammenstoß

POL-BO: Autofahrer gerät auf Gegenfahrbahn: Drei Verletzte (20, 35, 2) bei Frontalzusammenstoß
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum,Wattenscheid (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Bochum-Wattenscheid am heutigen Montag, 14. September, sind drei Personen schwer verletzt worden, darunter ein zweijähriger Junge.

Nach bisherigem Ermittlungsstand war ein 20-jähriger Bochumer um 6.40 Uhr auf dem Zeppelindamm in Richtung Höntrop unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er kurz nach der Einmündung zur Ruhrstraße auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs. Dort kam es zum Frontal-Zusammenstoß mit dem Wagen einer 35-jährigen Bochumerin.

Der Wagen des 20-Jährigen kam im angrenzenden Straßengraben zum Stehen, das Auto der 35-Jährigen drehte sich durch die Wucht des Aufpralls um 180 Grad und blieb mittig auf der Fahrbahn stehen. Die Frau wurde zusammen mit ihrem zweijährigen Sohn, der ebenfalls im Auto saß, zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht - ebenso der andere Fahrer.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 16.000 Euro geschätzt.

Der Zeppelindamm war bis 9 Uhr für die Dauer der Unfallaufnahme für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:


Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum