Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Junge (11) bei Unfall verletzt

Bochum (ots)

Am gestrigen 3. September, gegen 15.50 Uhr, kam es Bochum zu einem Verkehrsunfall. Ein Schüler (11) fuhr mit seinem Tretroller auf der Dorstener Straße in Richtung Brückstraße.

Zeitgleich fuhr ein 34-jähriger Bochumer mit seinem Auto auf der Herner Straße in Richtung Wagenfeldstraße.

Der Schüler überquerte die Wagenfeldstraße und stieß hier gegen die hintere rechte Seite des fahrenden Autos.

Er kam zu Fall und wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Jungen in ein Krankenhaus.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 02.09.2020 – 10:54

    POL-BO: Mit Parfum "verduftet"! - Ladendieb identifiziert

    Bochum (ots) - Wie berichtet, kam es am 23. November 2019 zu einem Ladendiebstahl in einen Drogeriemarkt an der Kortumstraße 111 in Bochum. Der mit Lichtbild veröffentlichte Tatverdächtige, ein 26-jähriger Bochumer, konnte identifiziert werden. Wir bitten die Medien darum, dass veröffentlichte Bild nicht weiter zu nutzen. Rückfragen bitte an: Polizei Bochum Marco Bischoff Telefon: 0234 909-1022 E-Mail: ...

  • 02.09.2020 – 09:00

    POL-BO: Wittener (34) nach Auffahrunfall schwer verletzt

    Witten (ots) - Am gestrigen 1. September, gegen 9.50 Uhr, kam es in Witten zu einem Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Wittener fuhr auf der Wittener Straße von Blankenstein in Richtung Herbede. In Höhe der Kämpenstraße musste er verkehrsbedingt abbremsen. Ein hinter ihm fahrender 47-jähriger Sprockhöveler fuhr auf das Fahrzeug des Witteners auf. Der 34-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste mit ...