Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zwei Verkehrsunfälle in Witten

Witten (ots)

Zwei Verkehrsunfälle unter Beteiligung von Krädern verzeichnete die Polizei am gestrigen 31. August in Witten.

Der erste Unfall wurde gegen 13.40 Uhr auf der Ruhrstraße im Bereich Hausnummer 110 gemeldet.

Ein 15-jähriger Wittener fuhr mit seinem Mofa auf der Ruhrstraße in Richtung Witten-Innenstadt. An der Kreuzung Ruhrdeich fuhr er auf einen bremsenden Pkw einer 34-jährigen Wittenerin auf.

Beim anschließenden Sturz wurde er leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Schüler in ein Krankenhaus.

Ein weiterer Unfall wurde gegen 12 Uhr auf der Ardeystraße gemeldet. Ein 17-jähriger führ mit seinem Krad stadtauswärts auf der Ardeystraße. In Höhe der Hausnummer 222 musste er verkehrsbedingt bremsen. Dabei verlor er die Kontrolle und stürzte mit dem Zweirad.

Er und seine 16-jährige Sozia aus Herdecke wurden leicht verletzt. Der junge Wittener wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 31.08.2020 – 15:20

    POL-BO: Kripo sucht Zeugen nach Dachstuhlbrand

    Herne (ots) - Nach dem Dachstuhlbrand eines ehemaligen Verwaltungsgebäudes auf der Albert-Klein-Straße 1 in Herne sucht die Kripo nach Zeugen. Anwohner hatten das Feuer am Samstagabend, 29. August, gegen 20.15 Uhr gemeldet. Die Herner Feuerwehr löschte den Brand. Niemand wurde verletzt. Zeugen hatten beobachtet, wie sich fünf Jugendliche vor Ausbrechen des Feuers in der Nähe aufhielten. Das Bochumer ...

  • 31.08.2020 – 11:43

    POL-BO: Unfallflucht! Schüler (13) auf Schulweg bei Verkehrsunfall verletzt

    Bochum (ots) - Am 27. August, gegen 7.20 Uhr, kam es in Bochum-Langendreer zu einem Schulwegunfall. Ein 13-jähriger Bochumer überquerte auf dem Weg zur Schule die Wartburgstraße im Bereich Mansfelder Straße in Richtung Alte Bahnhofstraße. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit einem weißen Pkw, welcher auf der Wartburgstraße in Richtung Mansfelder Straß ...