Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Auffahrunfall auf dem Werner Hellweg - Vier beteiligte Autos

Bochum (ots)

Am Samstagabend, 22. August, ist es auf dem Werner Hellweg zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem insgesamt vier Autos beteiligt waren. Eine Beifahrerin wurde verletzt.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr ein 26-jähriger Bochumer den Werner Hellweg in Richtung Werne. In Höhe zur Auffahrt zur A43 (Fahrtrichtung Wuppertal) hielten an der dortigen roten Ampel drei Fahrzeuge verkehrsbedingt an. Der 26-Jährige fuhr auf den Wagen eines 40-jährigen Bochumers auf. Dieser Pkw schob wiederum zwei weitere Fahrzeuge, eines 42-Jährigen Mannes aus Korbach und eines 64-jährigen Mannes aus Bochum zusammen.

Durch den Aufprall verletzte sich eine 45-jährige Beifahrerin aus Korbach. Die Bochumer Fahrzeugführer sowie der Korbacher blieben zum Glück unverletzt.

Das Bochumer Verkehrskommissariat 1 hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 23.08.2020 – 15:55

    POL-BO: Kind (7) springt auf die Straße und wird von Auto erfasst

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Bochum-Kirchharpen ist am 21. August (Freitag), gegen 16.15 Uhr, eine Siebenjährige verletzt worden. Das Mädchen sprang auf die Straße und wurde von einem Auto erfasst. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein 46-jähriger Bochumer die Maischützenstraße in Richtung Kreisverkehr (nordwestlich). In Höhe der Hausnummer 67 sprang unvermittelt ein Kind von links auf die ...

  • 23.08.2020 – 15:45

    POL-BO: Einbruch in Imbiss - Polizei sucht Zeugen!

    Bochum (ots) - Die Polizei sucht Zeugen nach einem Imbiss-Einbruch im Bochumer Stadtteil Riemke. In der Zeit vom 21. August (18.15 Uhr) und 22. August (8 Uhr) brachen noch nicht ermittelte Einbrecher die Tür eines Imbisstandes an der Hofsteder Straße 172 auf und gelangten in die Räumlichkeiten. Die Kriminellen entwendeten eine Geldkassette mit darin befindlichem Bargeld und flüchteten unerkannt. Wer verdächtige ...

  • 23.08.2020 – 15:35

    POL-BO: 17-Jähriger stürzt mit Rad im Hinterhof

    Bochum (ots) - Am frühen Freitagnachmittag, 21. August, ist es in Bochum-Langendreer zu einem Alleinunfall gekommen. Ein 17-jähriger Radfahrer stürzte in einem Hinterhof an der Hauptstraße und verletzte sich dabei schwer. Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr der Jugendliche gegen 13.20 Uhr mit seinem Rad auf dem Hinterhof. Als er sich nach eigenen Angaben zu weit nach hinten gelehnt hatte, fiel er vom Fahrrad und ...