Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Sechsjähriger läuft auf Straße und wird von Auto erfasst

Witten / Bochum / Essen (ots)

Am gestrigen 22. August, gegen 14.30 Uhr, kam es in Witten zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sechsjähriger verletzt ins Krankenhaus gebracht wurde.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr ein Bochumer (56) mit seinem Auto die Ardeystraße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Hausnummer 149 lief plötzlich vom rechten Gehweg aus der Junge auf die Straße, um die Mittelinsel zu erreichen. Dabei achtete er nicht auf den Fahrzeugverkehr. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich Familienangehörige sowohl auf dem Gehweg, als auch auf der Mittelinsel.

Trotz Vollbremsung konnte der Bochumer einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der junge Essener wurde von dem Wagen erfasst und stürzte über die Motorhaube auf die Straße.

Ein Rettungswagen brachte das verletzte Kind zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus.

Das Bochumer Verkehrskommissariat 1 hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 21.08.2020 – 14:33

    POL-BO: Nach Parkunfall in Dahlhausen: Zwei Zeuginnen mit Hunden gesucht

    Bochum (ots) - Nach einem Parkunfall in Bochum-Dahlhausen suchen die Ermittler des Verkehrskommissariates den Verursacher. Zwei Zeuginnen mit Hunden werden gebeten, sich zu melden. Der Unfall hat sich am vergangenen Donnerstag, 13. August, auf der Kassenberger Straße ereignet. Der Fahrer eines blauen Seat Ibizas beschädigte in Höhe der Hausnummer 113 ein anderes ...

  • 21.08.2020 – 11:31

    POL-BO: Einbrecher stehlen Werkzeuge - Kripo sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Indem sie eine Scheibe einschlugen, verschafften sich Einbrecher Zugang zu einer Lagerhalle an der Zillertalstraße 89 in Bochum-Riemke. Die Kripo sucht Zeugen. Der Einbruch hat sich in dem Zeitraum von Mittwoch, 19. August, 15 Uhr, bis Donnerstag, 20. August, 6.40 Uhr, ereignet. Die Täter durchsuchten alle Räume und entwendeten hochwertige Werkzeuge. Das Kriminalkommissariat 31 bittet unter der ...