Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Einbrecher stehlen Tresor aus Blumengeschäft - Zeugen gesucht

Bochum-Wattenscheid (ots)

Einbrecher sind am Wochenende in ein Blumengeschäft in Bochum-Wattenscheid eingestiegen und haben einen Tresor entwendet. Die Kripo sucht Zeugen.

Zwischen Freitag, 15. August, 16.30 Uhr, und Montag, 17. August, 8 Uhr, verschafften sich die Täter auf bislang ungeklärte Weise Zugang zu dem Laden an der Hochstraße 3. Sie entwendeten einen Tresor mit Bargeld und flüchteten.

Polizeibeamte stellten in der Nähe einen Anhänger mit einem aufgeladenen Tresor sicher. Ob der Tresor geöffnet wurde oder die Täter daran scheiterten, ist noch unklar.

Das Kriminalkommissariat 34 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 02327 963 - 8405 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 18.08.2020 – 14:17

    POL-BO: Fahndungserfolg: 43-jähriger Bönener nach Parfüm-Diebstahl ermittelt

    Bochum/Bönen (ots) - Erfolg für die Polizei: Nach einem Parfüm-Diebstahl hat die Kripo öffentlich mit einem Foto nach einem Tatverdächtigen gefahndet - jetzt ist ein 43-Jähriger aus Bönen (Kreis Unna) ermittelt worden. Zwei Männer hatten Anfang März in einer Bochumer Drogerie Parfüm gestohlen. Dabei waren sie von einer Überwachungskamera gefilmt worden. ...

  • 18.08.2020 – 09:18

    POL-BO: Radfahrer (16) stürzt und verletzt sich schwer

    Bochum (ots) - Am gestrigen 17. August, gegen 15.50 Uhr, kam es in Bochum zu einem Verkehrsunfall. Ein 16-jähriger Bochumer befuhr den Gehweg der Markstraße in Richtung Weitmar-Mark. Im Kreuzungsbereich zur Königsallee wollte er die Straße an der südlichen Fußgängerfurt überqueren. Am Ende der Furt verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und prallte gegen einen Ampelmast. Dabei wurde er schwer verletzt und ...