Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum-Stiepel
Mini, Audi, Peugeot, Renault, Mercedes - Wer kennt den kriminellen Pkw-Emblemesammler?

Bochum (ots)

Irgendwie "old style", aber dieses Delikt gibt es immer noch!

Über ein entwendetes Autoemblem als Beutestück haben wir schon länger nicht berichtet, heute ist es mal wieder der Fall.

Der Tatort: Die Hülsbergstraße im Bochumer Stadtteil Stiepel zwischen den Hausnummern 27 und 36.

Hier stellten am 16. August (Sonntag) gleich sechs Autobesitzer fest, dass ein noch unbekannter Krimineller die Embleme ihrer geparkten Autos (Mini, Audi, Peugeot, Renault (2), Mercedes zunächst entfernt und anschließend mitgenommen hat. An dem Benz fehlte neben dem Typenschild auch der Mercedesstern.

Das ermittelnde Bochumer Kriminalkommissariat 32 bittet zu Bürozeiten unter der Rufnummer 0234 / 909-8205 um Hinweise von Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 18.08.2020 – 09:18

    POL-BO: Radfahrer (16) stürzt und verletzt sich schwer

    Bochum (ots) - Am gestrigen 17. August, gegen 15.50 Uhr, kam es in Bochum zu einem Verkehrsunfall. Ein 16-jähriger Bochumer befuhr den Gehweg der Markstraße in Richtung Weitmar-Mark. Im Kreuzungsbereich zur Königsallee wollte er die Straße an der südlichen Fußgängerfurt überqueren. Am Ende der Furt verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und prallte gegen einen Ampelmast. Dabei wurde er schwer verletzt und ...

  • 18.08.2020 – 08:01

    POL-BO: Fahndungserfolg nach Ladendiebstahl

    Bochum (ots) - Am 23. November 2019 kam es in einem Drogeriemarkt an der Kortumstraße in Bochum zu einem Ladendiebstahl. Ein bis dato unbekannter Mann hatte dort mehrere Parfumflaschen entwendet. Mit richterlichem Beschluss war ein Lichtbild zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben. Zwischenzeitlich konnte ein 36-jähriger Bochumer als Tatverdächtiger identifiziert werden. Wir bedanken uns bei den Medien für die ...

  • 17.08.2020 – 10:44

    POL-BO: 17-Jähriger driftet auf Parkplatz, rammt Fußgänger und flüchtet

    Bochum (ots) - Diese Aktion hätte richtig schiefgehen können: Ein 17-jähriger aus Bochum driftete am frühen Sonntagmorgen, 16. August, auf einem Parkplatz in der Bochumer City - dabei verletzte er einen 18-jährigen Fußgänger aus Witten. Gegen 4.15 Uhr hielt sich der 18-Jährige zusammen mit mehreren Bekannte auf dem Supermarkt-Parkplatz am Konrad-Adenauer-Platz ...