Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Hund stirbt nach Messerstichen

Witten Herbede, dort. Hundewiese (ots)

Der Hund, ein Boxer-Mischling, einer 32-jährigen Frau aus Witten und der Hund eines 57- Jährigen Bochumers geraten auf der Wittener Hundewiese in einen Kampf. Der Bochumer versucht die beiden, zunächst mit einfacher körperlicher Gewalt, zu trennen. Anschließend sticht er mit einem mitgeführten Messer zwei bis drei Mal auf den Hund der Frau ein. Dieser ließ dann von dem kleineren Hund, einem Zwergspitz-Mischling, ab. Der große Hund wurde durch die Stiche schwer verletzt und wurde mittels eines Rettungswagens für Tiere zu einer nahe gelegen Tierarztpraxis gebracht. Trotz einer sofort durchgeführten Notoperation verstarb der Hund. Gegen den Bochumer wurden Strafanzeigen erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 13.08.2020 – 10:10

    POL-BO: BMW flüchtet nach Unfall mit Pedelec

    Bochum (ots) - Am 11. August, gegen 16.45 Uhr, kam es in Bochum im Bereich Königsallee / Arnikastraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 36-jähriger Bochumer war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Königsallee stadteinwärts unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur Arnikastraße wurde der Mann von einem Pkw überholt. Der Fahrer des Autos setzte an, nach rechts in die Arnikastraß abzubiegen. Der Pedelecfahrer musste ...

  • 13.08.2020 – 10:07

    POL-BO: Unfall im Berufsverkehr auf der Herner Straße in Bochum

    Bochum (ots) - Am 12. August, gegen 7.20 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße in Höhe Tippelsberger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Essener fuhr mit seinem Auto auf der Herner Straße in Richtung Herne. Nach bisherigem Stand kam es in Höhe der Tippelsberger Straße bei dem 33-Jährigen zu einem internistischen Notfall. Dadurch verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach ...