Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Drei Autos ineinandergeschoben - vier Verletzte

Bochum/Dortmund/Hagen/Datteln/Gelsenkirchen (ots)

Aufsehenerregender Auffahrunfall in Bochum-Grumme: Ein 48-jähriger Autofahrer aus Dortmund hat bei einem Zusammenstoß mehrere Fahrzeuge ineinandergeschoben, insgesamt vier Personen erlitten Verletzungen.

Der Unfall hatte sich am Montagnachmittag, 10. August, auf der Herner Straße zugetragen. Der 48-jährige Autofahrer war in Richtung Schmechtingwiese unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache in Höhe der Hausnummer 67 auf ein verkehrsbedingt wartendes Fahrzeug auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls schob der Wagen des 48-Jährigen insgesamt drei Autos ineinander.

Insgesamt vier Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt: ein 69-jähriger Hagener, eine 45-jährige Dattelnerin, ein 26-jähriger Gelsenkirchener und ein 17-jähriger Dortmunder. Die beiden Letztgenannten wurden per Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht, die übrigen suchten später eigenständig einen Arzt auf. Der 48-Jährige blieb unverletzt.

Insgesamt ist ein Sachschaden in Höhe von ca. 16.500 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 10.08.2020 – 15:18

    POL-BO: Unfallflucht nach Kollision zwischen Fahrrad und Auto

    Herne (ots) - Am 6. August, gegen 14.40 Uhr, kam es in Herne im Bereich Dündelstraße / Wiescherstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger Herner fuhr mit seinem Auto auf der Düngelstraße und wollte nach links auf die Wiescherstraße abbiegen. Zeitgleich fuhr ein Radfahrer auf der Wiescherstraße in Richtung Hölkeskampring. Im Einmündungsbereich kam es zum ...

  • 10.08.2020 – 15:08

    POL-BO: Polizei warnt vor Betrugsversuchen an manipulierten Geldautomaten

    Bochum (ots) - Nach mehreren Betrugsversuchen an manipulierten Geldautomaten warnt die Polizei vor der perfiden Masche. Mehrmals hatten Täter in Bochum in den vergangenen Wochen versucht, das Geld argloser Bankkunden zu stehlen - in einigen Fällen mit Erfolg. Dazu manipulieren die Betrüger die SB-Automaten so, dass die Geldscheine hängenbleiben. Der Kunde geht von ...